1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Verzeichnis auswählen

Discussion in 'Browser' started by iwoisnix, Jul 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iwoisnix

iwoisnix Guest

Nach Installation einer neuen Grafikkarte (GeForce FX 5200) lässt sich bei einem download in Firefox Vers 1.0.4 das Zielverzeichnis nicht mehr auswählen. Es ist fest C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Desktop eingestellt. Wie erreiche ich, dass ich das Ziel wieder auswählen kann?

2. extras/einstellungen/downloads/jedes mal nachfragen wo eine datei......

war bei mir genauso

3. Level 5

Level 5 Kbyte

Extras/Einstellungen/Downloads/Andere

Da dann den gewünschten Ordner aussuchen und eintragen.

4. Neufuchs

Neufuchs ROM

Kurz und knapp gefragt: Wie kriege ich den Free DL Manager dazu, sich das letzte Verzeichnis zu merken, in das ich downloaded habe ? Ich muss immer das Standardverzeichnis "c:\downloads\irgendwas" im Dropdown-Menue auf mein letztes gewünschtes Verzeichnis auf einer anderen Partition ändern. Oder anders, wie werde ich die voreingestellten Verzeichnisse für Software, Videos, Bilder etc. los ?

Danke im Voraus, ich habe bei meinen ersten Fragen hier schon extrem kompetente Hilfe schätzen gelernt !

Neufuchs
    (Ich werde mit ziemlicher Sicherheit zum Altfuchs, der Browser ist eifach geil)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page