1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download viel zu langsam mit VDSL!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ramin151, Jun 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramin151

Ramin151 ROM

Hallo liebe Com,
    ich habe mal wieder Schwierigkeiten :D
    Also seit Anfang des Jahres habe ich VDSL 25, davor hattee ich ne´ 2000ner Leitung. Versprochen sind minds.16000 kbis bis 25000 kbits. Speedtests ergeben 20.196 kbit/s, also ganz ok eigendlich. Jetzt habe ich mir einen Uploded Premium Acc für 48 Stunden besorgt, also unbegrenzt Speed!
    Mit meiner 2000ner hab ich soo mit etwa 250 kb/s gedownloadet. Mit VDSL lade ich jetzt mit nur mit 500 kb/s, also grade mal doppelt so viel :aua:
    Mein Kumpel lädt mit ner 6000ner etwa. 1 mb/s von uploaded um die gleiche Uhrzeit.
    Was ist da los?
    T Home sagt, dass alles in ordnung ist :heul:
    Was soll ich machen?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Von wo? ..............

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn der Speedtest 20MBit/s ergibt, drosselt Telebumm womöglich solche semi-legalen Filehoster.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page