1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download von PDF -Datei

Discussion in 'Browser' started by rualmaier, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rualmaier

rualmaier ROM

Hallo, nach installation von Vers. 1.5.0.6 habe ein Problem. Wenn ich meine Tageszeitung online laden möchte als PDF-paper erfolgt am Ende die Mitteilung von Acrobat Reader Datei beschädigt,kann nicht repariert werden. Mit IE geht es problemlos. bei früheren Versionen funktionierte es auch mit firefox. rm

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo rualmaier

Vielleicht ist das Adobe-Reader-Plugin für den Firefox beschädigt. Deinstalliere mal den Adobe-Reader und installiere ihn anschließend neu.

Gruß
    Nevok

3. rualmaier

rualmaier ROM

Hallo Nevok
    habe Anweisung ausgeführt, hat sich aber nichts geändert.

Gruß

rualmaier

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welche Einstellungen im Firefox gelten bezüglich der PDF-Dateien?

Klick dazu bitte mal auf Extras - Einstellungen - Downloads - Aktionen anzeigen & bearbeiten und scrolle bis zur Endung PDF.

5. rualmaier

rualmaier ROM

PDF datei mit Acrobat Reader öffnen

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ändere die Einstellung mal so, dass die Datei heruntergeladen wird. Kommt dann immer noch die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei?

7. rualmaier

rualmaier ROM

Hat funktioniert. Vielen Dank und Tschüss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page