1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-wie geht das?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Heullos, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heullos

Heullos Byte

Ich möchte gerne HijackThis downloaden.Benutze Vista64Bit und den IE.
    Habe jetzt gelesen, daß der keine Downloads unterstützt.
    Brauche Ich jetzt zB.Firefox? Wenn ja, dürfen beide Installiert sein?
    Lieber wäre mir eine Lösung ohne zweiten Explorer.

Es wird dann mein ester Download überhaupt!
    (abgesehen von den Updates für das Betriebssystem und dem Anti-Viren Scanner)
    Also:Wie geht das? Noch was beachten?

An dieser Stelle:Vielen Dank,an alljehne,die mir schon so nett weitergeholfen haben und diejehnigen die es getan hätten,wenn nicht schon geschehen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wo hast Du denn solchen Unsinn gelesen?

3. Heullos

Heullos Byte

Ach so...Downloadverwaltung: Also einfach anklicken und dann klappt das schon,oder wie?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Warum probierst Du es nicht einfach aus? Ist das wirklich so kompliziert?

5. Heullos

Heullos Byte

Habs probiert.Wähle immer Download,scheint auch als wenn vielleicht was pasiiert.In Dokumente-Downloads finde Ich dann aber nix.

6. Heullos

Heullos Byte

Habe Kürzlich System neuaufgesetzt.Beim Schach-oline kam so´n Fenster...Vebindung wählen...Alle mir zugesandten Mails sind weg.Von der Telekom,die sagen,alles im Speedport gespeichert,so das Ich da nix neu eingeben brauche.Als das Fenster für Verbindungswahl sich öffnette,machte Ich ein paar Angaben und brach dann aber ab.Vielleicht damit was zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page