1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download wird nicht mehr beendet

Discussion in 'Browser' started by Agregator, Aug 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agregator

Agregator Byte

Habe folgendes Problem wenn ich Dateien runterlade bleibt der Dowload bei 1 Sekunde stehen und beendet diesen nicht.Als ich vor gut 4 Stunden den Pc ausgemacht habe ging es noch ohne Probleme am Virenscanner habe ich nichts gemacht.Firefox hat ein Update gemacht - kann das daran liegen?Ich habe Win7 auf meinem PC und Firefoc 32.0 beta!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beta 9 ist die neuste. Grundsätzlich haben Betas noch Fehler. Das Problem wird wohl bei Firefox 31 nicht bestehen.

3. Agregator

Agregator Byte

Dann soll ich wieder auf 31 runter?Wie mache ich das am einfachsten?

4. deoroller

Deinstallieren und 31 installieren. Das Profil bleibt dann erhalten. Ich würde es aber trotzdem sichern.

5. Agregator

Agregator Byte

Habe jetzt die 31 runtergeladen und installiert (ohne das 32 zu entfernen) und jetzt gehts wieder ohne Probleme.Komischerweise steht bei "Über Firefox" Version 31.0 und aktuell...Danke auf jeden Fall für den Tip!

6. deoroller

Beta Versionen sind keine regulären Updates.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page