1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download zu langsam

Discussion in 'Software allgemein' started by pittbull74, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pittbull74

pittbull74 Byte

:aua: Ich Downloade mit BitComet und komme selten über 60kb/s. Hab eine 16000 DSL und dachte das es schneller gehen würde.

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Fast, faster, ... please wait! ;)

Dahinter steht kein schneller PC Welt Server. Die Geschwindigkeit ist abhängig der anderen, die die Dateien mit Dir teilen. Und da kann es schon mal ein Nadelöhr geben.

Wofür Wikipedia so alles gut sein kann. ;)

3. pittbull74

pittbull74 Byte

alles roger. Bleibt wohl nichts anderes übrig als den Film am kommenden Wochenende anzugucken. Bin eigentlich von so 3 Stunden downloadzeit ausgegangen. Was solls. Danke nochmal

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Noch schneller geht es, wennman sich die passende DVD aus der Videothek holt oder ins Kino geht.
    Da kann man den Film sofort sehen...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hey, das klappt doch nur, wenn der Film überhaupt schon im Kino läuft bzw. bereits in den Videotheken Staub ansetzt... :heilig:

;) Thor

6. pittbull74

pittbull74 Byte

Ich glaub da hast du recht. Ins Kino gehen??? Wenn es doch zu hause so gemütlich ist?? Neeee danke. Ich hab den Film 2001 Odysee im Weltraum gesucht. Egal. Hab es mir nun übers web gekauft weil es den Film nirgens zu kaufen gab. Und warte seid Montag auf den Film:mad:

7. MCR

MCR Byte

1. nimmt man für torrents lieber uTorrent

2.war das bestimmt nicht legal, was du da machen wolltest

3.ist 60kmh schon für solche torrent datein nicht langsam

achja falls du eine optimierung nach deinem torrent klienten haben willst frag doch danach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page