1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download zu langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kamelreiter, Jul 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haben seit einigen tagen 16.000er dsl bei t-online!
    wenn ich die geschwindigkeit bei wieistmeineip.com teste komme ich auf meine 16.000 bei 70% der anderen seiten komme ich egal zu welcher zeit ich reingehe aber auf gerade mal die geschwindigkeit von dsl 1000!
    bitte um hilfe!:bitte:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welche Seiten sind das? Viele Speedtest-Seiten haben Probleme mit DSL 16000.

3. ne also wenn ich allgemein bei anderen seiten wasw downloade! bei anderen leuten hab ich zur gegenprobe auf der gleiche seite was gedownloadet und da kam das maximale an geschweindigkeit!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dieselbe Datei vom selben Server zur gleichen Zeit?

5. MBWR

MBWR Kbyte

ist zwar ziemlich aufwendig auszuprobieren war aber bei uns das problem beim 6000er dsl.
    Bei uns liefen zwei leitungen im haus wo sich das dsl signal gesplittet hat. Das hatte zur folge das wir so in etwa isdn geschwindigkeit hatten. Ist vorher nie aufgefallen weil wir analog hatten. Und dann beim umstieg von analog auf isdn ging das problem los.
    Wenn dir sonst nix mehr einfällt vllt das mal überprüfen.
    Gruß MBWR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page