1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Detron, Apr 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Detron

Detron ROM

Hallo,
    würde mich mal Interresieren ob es überhaupt Legal ist sagen wir mal Filme ins Netz zu stellen, die aber mit einem Passwort versehen ist und noch dazu verschlüsselt ist.
    Das PW ist auf der I-net seite vorgegeben.

Gilt das jetzt als Privat download oder ist das verboten ??!!??
    Habe es mal auf ner I-net seite gesehen und frage mich ob das inordnung ist.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was willst du machen? Wer soll das Passwort bekommen...?

Das Orakel der Glaskugel sagt: "Es ist verboten!"

3. Detron

Detron ROM

Ich will überhaupt nichts machen !!! Ich wollte nur fragen ob das überhaupt erlaubt ist. Das PW steht auf der Internet Seite für jeden zur verfügung gestellt.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...damit hat dann das Orakel recht.

5. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

wenn du umsonnst an shareware kommst ist es eigentlich immer iligal

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Was haben Filme mit Shareware zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page