1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download

Discussion in 'Smalltalk' started by Yancy11, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yancy11

Yancy11 Byte

Warum schließt ihr die Downloadseite nicht?
    Es funktioniert doch sowieso nichts! Weder mit Downloadmanager, noch ohne. Weder mit FF oder IE noch mit Opera.
    Macht den Laden dicht. und nicht vergessen - der letzte macht das Licht aus.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gegenfrage: Warum gibst Du hier solchen Unsinn von Dir?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welcher Provider wird denn genutzt? Gestern gab es Probleme bei der Telekom, die sind anscheinend noch nicht alle von allein weggegangen. :rolleyes:

4. Yancy11

Yancy11 Byte

ISP ist 1und1. Fehler besteht seit Wochen. Hab gerade noch mal FF 2.0.0.12 Portable versucht. Immer derselbe Fehler:z.B.
    550 Can't change directory to /36600/36671/pcwKillSansSerif.z.exe:No such file
    wobei "/36600/36671/pcwKillSansSerif.z.exe" beliebig austauschbar ist.
    Ich betone nochmals :
    1. der Fehler tritt bei 4 verschiedenen aktuellen Browsern auf
    2. Fehler nur auf PC-Welt!!!
    3. Win XP ist up to date

5. Sele

Sele Freund des Forums

Seltsamerweise bist Du der einzige, der diese Probleme hat und gleich lauthals schreiend die Schließung des Download-Bereiches fordert. Sich erst einmal über mögliche Ursachen auszutauschen - wozu? :mad:

Ich habe mir gerade wahllos irgendeinen x-beliebigen Download geschnappt. Deinem Geschrei zufolge dürfte er nicht funktionieren, weil Du Dich zum Nabel der Welt erklärst und wenn etwas bei Dir nicht funktioniert, hat das bei allen anderen auch nicht zu funktionieren. Nun frage ich mich, warum mein Download anstandslos geklappt hat.

6. Yancy11

Yancy11 Byte

Das ist überhaupt nicht seltsam. Es liegt einzig daran, das sich im Internet massenhaft Seiten finden, auf denen sich Downloads komfortabler gestalten.
    So jedenfalls gestern auf der Cebit am Stand von tecchannel in einer kleinen Diskussionsrunde die einhellige Meinung. Allein schon das Thema erzeugte mitleidiges Lächeln.
    Aber laß mal gut sein, die PC-Welt ist schon immer dafür bekannt, dass sie mit negativer Kritik nicht umgehen kann. Da wird's dann schnell polemisch.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Welche negative Kritik gibt es in diesem Thread? Keine! Es gibt nur lautes Geschrei und eine Verallgemeinerung, die nicht den Tatsachen entspricht. Demzufolge kann es gar keine polemischen Reaktionen geben.

Bisher warst Du zumindest nicht in der Lage, mir zu erklären, warum nur bei Dir Probleme auftauchen, und warum ich gerade eben anstandslos einen Download durchführen konnte.

So, und nun kannst Du die ganze Story gern den Kollegen von tecchannel erzählen. Ich denke, sie werden erneut mitleidig lächeln - über Dich.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Ergänzung und als "Hand-zum-Friedensschluss-reichen":

Ich habe Dein Anliegen an die Technik weitergeleitet, auf dass die die Angelegenheit prüfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page