1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadabbruch

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Quebecois, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hallo,

ich habe diesen Board:

KT6 Delta - FISR ( MS-6590 Version 2.0 )
    http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=305

und diesen LAN on Board:
    Broadcom Corporation v9.52b
    http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/downloaddrivers.php
    - Fast Ethernet - 1000MB/sek.

mit Win XP SP2 (mit VIA Controller v5.10a) / 1024 MB DDR RAM (PC ´2700 / 333 MHZ) und T-Online 6000 (über DFÜ Bzw. Router).

Es geht darum, wenn ich über 50 MB (ohne Downloadmanager) bzw. über eine GetRight 6.0c (egal welche grösse) runterlade, kommt es zu Internetabbrüche. Ich habe auch die maximal mögliche Verbindungen zu einem HTTP-Server auf 10 deaktiviert.

Habe andere Betriebssysteme, interne PCI Steck Netzwerkkarte und andere Routern (momentan AVM FritBox 7170) versucht, leider erfolglos.

Ich habe auch die MSI Hotline angerufen, die sagten ich sollte den neusten Bios flaschen, aber da es auf eigene Risiko ist, habe ich davon abgelassen.

Weisst jemand ein Rat bzw. Empfehlung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page