1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadbereich der PC-Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by turp, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turp

turp Halbes Megabyte

Gerade habe ich ein wenig im Downloadbereich gestöbert.
    Wie gesagt, nur ein wenig, dann ist mir nämlich die Lust vergangen. :kotz:

Ich verrate bestimmt kein Geheimnis, wenn ich sage, dass nach meinen Erfahrungen für viele Anwendungsbereiche Freeware zur Verfügung steht.
    Warum ist dies nicht in der Übersicht zu erkennen?

Nachdem ich 5x auf Shareware oder Demoversionen gestossen bin hatte ich keinen Bock mehr noch weiter nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Beim Shareware-Newsletter hatte ich bereits mehrfach angemerkt, dass es hilfreich wäre, wenn Lizenzinformationen bereits im Newsletter vorhanden wären. Diese Nutzerfreundlichkeit scheint nicht gewollt zu sein.
    Offensichtlich auch nicht im Downloadbereich. :heul:

Naja, dann muß ich halt Seiten besuchen, die sich ein wenig mehr am Anwenderbedarf orientieren. :wink:

2. turp

turp Halbes Megabyte

Dann können die den Bereich ja auch gleich dicht machen.
    Hätten wir mehr Platz auf dem Server für den Megathreat. :D

3. turp

turp Halbes Megabyte

Bin ich alleine mit meiner Mecker?:was:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page