1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadcodes erstellen und verarbeiten

Discussion in 'Software allgemein' started by robrung, Jul 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robrung

robrung ROM

Hallo

Mein Problem ist etwas komplex. Ich möchte, dass Sponsoren mein eBook ihren Kunden als Extra mitgeben, ich bekomme jeden Download bezahlt.

Jetzt muss ich die Downloadcods generieren, ausdrucken und dann, wenn sie eingelöst werden registrieren und dem jeweiligen Sponsor zuordnen.

Ich brauche eine professionelle Software, mit der ich tausende Codes erzeugen kann, keiner darf doppelt sein, die ersten Buchstaben könnten vorgegeben werden um die Sponsoren Kürzel zu nennen. Das muss aber nicht sein. Diese erzeugten Codes müssen ausgedruckt werden, sie müssen aber von dem Programm gespeichert werden. Wenn die Codes eingegeben werden, dann werden sie mit den gespeicherten verglichen. Wenn eine Übereinstimung da ist, dann wird dieses registriert und der Zähler zu dem jeweiligen Sponsor soll +1 rechnen.

So will ich dann wissen, wieviele Downloads auf einen Sponsor zurück zu führen sind um das abrechnen zu können. Es geht aber auch darum, dass es nicht jedes mal der selbe Code ist, den man dann weiter geben kann. Es müssen immer verschiedene Codes sein, damit die Leute auch kaufen müssen, um diese Codes zu erhalten.

Wenn es solch eine Software gibt, die ich auf einer Website einbauen kann, dann sagt mir bitte wo es diese Software gibt. Ich denke, es wäre zuviel verlangt, dass mir das jetzt einer programmieren soll. Ich würde für die fertige Software auch bezahlen, wenn sie nicht zu teuer ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page