1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloaded Program Files

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hsf41, Dec 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hsf41

hsf41 Kbyte

WIN XP SP3

WIN XP SP3

Wenn ich den Ordner "Windows\Downloaded Program Files\" folgendermasse öffne:

Anklicken C:\Windows, dann Anklicken Downloded Program Files erscheint Bild 1.

Wenn ich auf Start gehe, dann Run und cmd eingebe, anschliessend "cd C:\Windows\Downloaded Program Files\" dann dir

erscheint Bild 2.

Was ist hier der Unterschied, es ist doch der gleiche Ordner

hsf41

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Explorer werden nur ActiveX-Steuerelemente angezeigt.

3. hsf41

hsf41 Kbyte

wie habe ich unter Windows XP Zugang zu diesem Ordner, damit ich gewisse Dateien löschen kann?

4. deoroller

Was nicht von Windows ist könntest du löschen. Aber was bringt das? Hast du dann 1GB mehr Speicherplatz frei?

5. hsf41

hsf41 Kbyte

ich möchte "X-clean_micro.exe" löschen weil ich dieses Programm nicht installiert habe, aber beim prüfen des PC mit Secunia PSI als veraltet
    angezeigt wird.

6. deoroller

7. hsf41

hsf41 Kbyte

ich möchte nochmals auf mein Problem zurückkomme.

Nach einem Scan mit Secunia PSI kommt folgende Meldung siehe Bild "PSI Meldung".

Wie kann ich im versteckten Ordner siehe Bild "Downloaded Program Files mit cmd"

denn Eintrag "xClean_micro.exe" löschen ?

8. deoroller

Auf dem Bild von PSI kann ich nichts erkennen.
    --> http://www.abload.de/
    Du könntest die Dateien, die du behalten willst, in ein anderes Verzeichnis verschieben, dann den kompletten Ordner "Downloaded Program Files" löschen. den dann wieder neu anlegen und die vorher gesicherten Daten da wieder rein kopieren.

9. hsf41

hsf41 Kbyte

Die sichtbaren Javaeinträge lassen sich nicht kopieren und zu den versteckten Einträge, habe ich keinen Zugriff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page