1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloaden trotz wakeliger Internetverbindung

Discussion in 'Browser' started by ottirupp, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ottirupp

ottirupp Byte

Hi

Google hat nichts ausgespuckt da wende ich mich doch an euch.

und zwar habe ich zeit kurzem wieder internet doch leider ist die verbindung recht wakelig und unterbricht hin und wieder ca alle halbe stunde. so ist es fast unmöglich einen große download zb bf2 poe usw runterzuladen da ja nach einem abruch ich von neuem beginnen muss. habt ihr da vieleicht ne lösung?

Zu meinen Daten
    Windows Xp Pro sp2
    FireFox 3.0.8
    und downloaden tu ich auch über den firefoxdownloadmanager.

thx schon mal im vornherein

2. -humi-

-humi- Joker

Downloadmanager
    :confused:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Na ja, wer schon nicht für Updates sorgt, bei dem kann man auch andere Probleme erwarten.
    Worin sollte die Basis-Funktion eines DL-Managers denn bestehen, wenn nicht u. a. DL-Wiederaufnahme?
    Wenn dir die Funktionen nicht genügen, googelt man halt nach Alternativen!
    Die hohe Kunst hierbei ist allerdings, eine Suchmaschine mit Stichwörtern wie Firefox und Downloadmanager zu füttern.
    Das bedarf sorgfältiger Überlegung und Vorbereitung....:cool:
    Zum Bleistift >
    > :google:<klick me, bitte!
    Dabei würdest du sogar deinen 1.Hit landen!

4. ottirupp

ottirupp Byte

naja das fenster in dem die aktuel laufenden downloads angezeigt werden (Firefox-einstellungen nennt das kleine fenster Downloadmanager)

Und den ersten satz meinte ich das google mir keine antwort auf meine frage gegeben hat

Ich brauch nur irgendein addon oder sonstwas das den download nachnem inetabsturz fortsetzt ohne das ich ihn neu anfangen muss

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Flashgot + Free Download Manager

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@ottirupp
    Hast du eigentlich den nicht so umfangreichen Thread sorgf&#228;ltig durchgelesen und die Links verfolgt?
    [​IMG]:bitte:

Last edited: May 25, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page