1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

downloadgeschwindigleit

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by d12eminem, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d12eminem

d12eminem ROM

hallo leute =)

ich habe echt ein risiiiiiges problem....ich habe bei vodafone eine 16000er leitung und bekomme auch die volle geschindigkeit laut speedmeter.de...und meine downloadgeschwindigkeit betägt aba nur 200 kbit/s und hat mal vor drei wochen
    ..also zum anfang 2100 kbts/s betragen...jetzt gehts aber nicht mehr schneller..egal von wo ich lade.. =(...und der seitenaufbau dauert auch eine ewigkeit...ich bin schon total verzweifelt..manchmal lädt er auch nur mit 50 kbts/s...

was kann ich machen?

ich habe die DSL-EasyBox A 601 WLAN....

und geh über lan ins internet..und habe windows vista..und wie gesagt von vodafone...

bitte helft mir irgendwie....

mfg =)

Last edited: Dec 15, 2008
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Du könntest zunächst damit beginnen, verständliche Texte zu verfassen. Hier hat wohl kaum jemand die Muse, dem Gestammel einen Sinn zu entlocken.

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Was denn nu? Du wiedersprichst dich extrem. Speedmeter.de misst auch genau deine Downloadgeschwindigkeit.
    Entweder du bekommst die volle Geschwindigkeit oder du bekommst se nicht.. beides geht nicht ;)
    Es kommt auch immer drauf an, von welcher Seite du lädst. Wenn die Gegenseite keine 16MBit kann, kannst du auch nicht mit voller Geschwindigkeit laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page