1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadmanager + Mozilla

Discussion in 'Browser' started by stefan iks, Aug 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan iks

stefan iks Kbyte

Hi,

kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie ich einen Downloadmanger unter Mozilla einstellen kann. Der integrierte unterstützt zum Beispiel nicht das Fortsetzen unterbrochener Downloads. Beim IE hab ich immer DAP genommen, aber der lies sich nicht für Mozilla einstellen (zwar für Netscape, aber das ging auch nicht :aua: ). Oder muss ich einen anderen Downloader benutzen, wenn ja, welchen???

Danke im Voraus.

mfg Stefan

2. stefan iks

stefan iks Kbyte

Hat gut geklappt, nochmals danke!!! :bet:

mfg Stefan

3. stefan iks

stefan iks Kbyte

Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

du kannst nehmen: GetRight & Flashget!

Du benötigts aber bei beiden ein spezielles PlugIn das du vor der Installation des DLMs ins PlugInVerzeichnis von Mozilla installieren musst!

Nähere Infos bekommste beim PlugInDoc!
    http://plugindoc.mozdev.org/windows4.html

Wie Du DAP in Mozilla integrieren kannst steht auch dort:
    Ich zitiere:
    To enable integration with Mozilla, copy dapop.dll from your Download Accelerator Plus folder to your browser's plugins folder, and rename it to npdap.dll.

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page