1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

downloadproblem

Discussion in 'Browser' started by lordchang, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lordchang

lordchang ROM

Hallo,

habe nach Installation von Service Pack 2 Win.XP nun Probleme beim downloaden - es werden immer 99 % angezeigt aber das Download wird nicht beendet.
    Wenn ich einen Timer einstelle dann kommt kurz bevor die Verbindung automatisch unterbrochen werden soll ein Minidatenmenge an - so das der Timer wieder deaktiviert wird -
    Ich habe den Virenwächter von AntiVirenKit und die Firewall abgeschaltet.
    Ich würde ja einen anderen Browser ausprobieren - kann ihn ja aber auch nicht downloaden.
    Kann jemand helfen ??
    Schöne Grüße

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Thread :schieb: -
    Die Regeln #5
    -------------------------

Das passiert wenn man Service Packs installiert zu denen der Hersteller schreibt das man sie nicht auf Arbeitsrechnern installieren soll. :D

3. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page