1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

downloadproblem

Discussion in 'Browser' started by Ancistrus87, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich habe seit einer woche einen neuen pc mit windows vista, habe mir dann sofort firefox draufgespielt und einige pogramme runtergeladen, alles einwandfrei. aber seit einiger zeit, ohne je etwas geändert zu haben, hängt sich der downloadmanager jedes mal nach ein paar prozent auf, man sieht wie die bit rate weiterrennt, aber die prozent des downloadfortschritts stehn still, manchmal bei 8% manchmal bei 22%, aber funktioniert tut es nie.. habe jetzt firefox gelöscht und es mit dem normalen explorer probiert, ..das gleiche problem, jetzt kann ich nicht mal mehr firefox runterladen weil es sich ebenfalls aufhängt. wäre sehr sehr dankbar für jede hilfe weil ich leider keine ahnung habe was hier zu tun ist, danke schon mal sg

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ein paar mehr Infos wären nett! Wie gehst Du ins WWW, LAN, W-LAN oder via Kabel, vielleicht liegt es auch garnicht am Browser!

Gruß

3. halo94

halo94 Kbyte

hast du schon merere downlowdquellen chip,pc welt, computer bild .....
    probiert

4. Hi, erst mal danke für die schnellen antworten, also seit dem neuen pc verwende ich w-lan zum surfen... vielleicht hilft das ja.. sg

5. halo94

halo94 Kbyte

wenn du ein lan kabel hast probiers mal damit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page