1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadprozentzahl wird nicht angezeigt bei FireFox

Discussion in 'Browser' started by pOlish-pLaya, Dec 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey....

als heute mein pc abgestürzt ist beim downloaden u. ich späta erneut weiter gemacht habe wurde mir komischerweise nicht merh das fenster angezeigt wo man sieht mit welcher geschwindigkeit man läd u. wie viel prozent geladen wurden... habe die extras schon durchgeguckt u. nichts gefunden.... das häckchen bei Download manager ist da, aber es funktioniert irgendwie nicht... ich habe firefox auch schon neuinstalliert hat aber auch nichts gebracht...
    vlt. finden es machen unöntig aber für mich ist es wichtig dsa ich das sehe wie weit es ist, mit welcher geschwindigkeit lade uas mehrer gründen... ausserdem klappt das rechtsklick ziel speichern unter auch irgendwie nicht merh seid dem ....

wenn ich speicehrn will kommt die nachfrage ob ich es öffnen will die datei oder speichern.... wenn ich auf speichern drücke suche ich mir den zielordner an und dann nichts... hmmmmmm :/

dateien die von einem direktn downlaod link aufgerufen werden klappen zwar noch runter zu laden aber ich weiss halt nicht wann sie fertig sind.....

hoffe ich wurde verstanden....

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und was passiert wenn du auf "Extras - Downloads" gehst? Nichts?

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Benenne mal bei geschlossenem Firefox die Profildatei downloads.rdf um in _downloads.rdf.ALT. Starte Firefox neu, lass damit diese Datei neu schreiben und teste nochmals Dein Problem!

4. @Boss-im-Block: ja das ist es da hab ich ein leeres feld und es wird nichts angezeigt u. passiert auch nichts wenn ich enn download starte...

@pcinfarkt: wo finde ich den diese datei? im installations verzeichnis ist sie nicht! suchfunktion wurde benutzt!

P.S.: Es ist Firefox 2

5. pcinfarkt

Möglicherweise habe ich die Angabe zu Deinem OS überlesen, aber aus dem Zitierten heraus lege ich es mal mit Win XP fest:) ! Wenn dem so ist, dann findest Du diese Profildatei unter %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default - wobei xxxxxxxx.default natürlich nicht dem konkreten Namen Deines Profils entspricht! B Deine Suchfunktion hat vermutlich nicht angeschlagen, weil sie nicht auf das Suchen von System- und versteckten Dateien vorbereitet ist:) .

Vllt. zum Nachlesen:
    Speziell: http://www.pcwelt.de/forum/760816-post55.html
    Allgemein: http://www.pcwelt.de/forum/674274-post1.html

6. okayy danke man hat geklappt :) hätt ich wahrscheinlich ohne dich nicht rausbekommen.... thxxxxxx

7. pcinfarkt

Fein. Es kann nichts schaden, wenn Du die Download- History ab und zu über die Einstellungen löschst. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page