1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadrate Schrott.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MySymb, May 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MySymb

MySymb ROM

Hallo liebe Community;)

Ich habe folgendes Problem: seid 2 Tagen ist meine Downloadrate von meinem W-Lan komplett im Arsch. Vor 3 tagen sah der Speedtest so aus: 35er Ping; 45,12 Mbps Download & 8,63 Mbps Upload. Jetzt sieht er so aus: $121.JPG . Es kann nicht am Computer liegen, da meine Downloadrate auf dem Handy genausolangsam ist. Normaler weise 6 Sec. für ne App mit 45 MB jetzt 3-7 Minuten. Kabel funktioniert perfekt( habs an nem anderen Pc getestet da ich kein Kabel verlegen kann.) Youtube Videos gehen nicht mal mehr auf 240p... kennt jemand ne Lösung und/oder ne Idee?
    Würde mich freuen!:)

Lg Felix.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie schnell ist die WLAN-Verbindung in Mbit/s?

3. MySymb

MySymb ROM

104-130 Mbit/s.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Routerneustart.

5. MySymb

MySymb ROM

Hab ich schon öfters gemacht.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welcher PC hängt denn dran?

7. MySymb

MySymb ROM

Am W-Lan nur meiner Am Kabel der von meiner Mutter.

8. MySymb

MySymb ROM

Nun geht das Internet bei dem anderen PC mit Kabel auch nurnoch Extrem Langsam.:/

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hä? ............

10. MySymb

MySymb ROM

Mein PC ist mit W-Lan verbunden, der von meiner mutter mit kabel..

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Noch mal:
    Was ist in der Wunderkiste an Hardware verbaut?

12. MySymb

MySymb ROM

Erst fragst du mit welchem PC der Router verbunden ist, jetzt fragst du was im PC an hardware verbaut ist... Ich verstehe nichts mehr:/

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Schlaf' schön.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page