1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

downloads aufeinmal so langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by chakuzaking, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hay =(

ich habe eine 3000er leitung und kommte früher immer mit 150-180 kbs laden

heute wieder seit langer zeit was gedownloadet und was ist ?? ich lade mit 10kbs und weniger ??

was is da los??

is i-was kaputt??

hab mal hijack log dran gehangen fals virus bitte sagen ^^

:bitte: um hilfe :bitte:

ps:benutze (benutzte) firefox seit heute google chrome mit dem ist das auch so langsam =(

Attached Files:

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Mit welchem Browser ist denn der Download so gering?

Du hast dir doch schon die Beta von Chrome installiert und hier kann es halt noch zu Problemen kommen. :eek:

3. das is auch mit firefox 3.0.1 so langsam =/

4. falls des wichtig is ich habe wlan

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page