1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads brechen einfach ab!!!

Discussion in 'Browser' started by TKO, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TKO

TKO ROM

Hallo ich hätte mal ne Frage und zwar wenn ich größe Downloads hab so ca. 700mb brechen sie nach einer Zeit einfach ab lade mit so ca. 180kbs

MfG TKO

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tu mir bitte einen Gefallen und stell dir vor, jemand anderes würde dir diese Frage stellen. Was würdest du antworten?

3. TKO

TKO ROM

Wenn ich das wüsste hätte ich die Frage wohl kaum gestellt!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach so.

Ich hab auch mal eine Frage an dich:

Mein Auto fährt nicht mehr. Warum?

Vielleicht merkst du ja jetzt, worauf ich hinauswill?

5. TKO

TKO ROM

Wenn du es nicht weiß dann sagt das direkt und schreib da nicht son sch***
    Und ja mit deinem Auto sind wohl die Simmerringe die laufen nicht mehr synchron zum Motor!

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich weiß es auch nicht, aber das mit dem Auto war anders:

Blondine ruft in der Werkstatt an: "Mein Auto, mein Auto springt nicht mehr an!"
    Meister fragt zurück: "Ja liebe Frau - was hammse denn fürn Auto?"
    "Ein rotes!"

:wegmuss:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@TKO: Das wird hier gleich eine sehr kurze Vorstellung deines Accounts!

Aber weil du es bist, sage ich dir trotzdem den Grund für die Abbrüche.

Ein Datenaustausch zwischen deinem PC dem Server findet nicht mehr statt.

8. TKO

TKO ROM

heul doch ich lass mich hier nicht blöd anmachen nur wenn ich was wissen möchte foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nee, die Anfragen der Forenuser werden immer dämlicher!

:wink: Mach's gut!

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gleich......

11. TKO

TKO ROM

oh tut mir leid das ich das nicht wüsste hätte ja auchn anderen grund haben können und ja die moderatoren werden auch immer unfreundlicher wenn man "nur" ne Frage stellt ich weiß ja nicht wer den sinn von einem forum nicht verstanden hat

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese Antwort auf meine PN hat dich disqualifiziert. In dieser habe ich dir erklärt, dass es nicht möglich ist, eine Frage zu beantworten, ohne Details zu kennen. In diesem Forum sind eine ganze Menge User unterwegs, die sich täglich den Allerwertesten aufreissen, um anderen Usern zu helfen. Aber es wird ein Mindesmaß an Intelligenz vorrausgesetzt, um wenigstens mit der Frage etwas anfangen zu können. Du hast es ja nicht mal nach drei Hinweisen und einer PN verstanden.

Ich werde dich zunächst nicht sperren. Aber verwarnen. Lies dir nochmal in Ruhe die Regeln durch . Vielleicht schaffst du ja noch mal einen Neuanfang...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page