1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

downloads brechen einfach irgendwann mittendrin ab

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by lukasGFK, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukasGFK

lukasGFK Byte

also ich habe seit längerem ein ziemliches Problem. Ich lade etwas runter, und dann bricht es plötzlich mittendrin ab. größere dateien kann ich also garnicht mehr loaden, bei kleineren muss ich hoffen.
    hatte firefox/explorer deinstalliert/installiert. jetzt sogar pc formatiert - sogar betriebssystem runtergehauen
    also downloade grade was, des eine is wieder gefreezt.
    hoffe des ist jetzt nicht wieder so!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Installiere dir einen Downloadmanger und du solltest keine Probleme mehr haben. Zudem gehen viele Downloads auch schneller.

3. lukasGFK

lukasGFK Byte

kannst du mir einen downloadmanager empfehlen?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich verwende den "Free Downloadmanager", aber beim IE. Ob der so auch beim Firefox geht, weiß ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page