1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads % co ;)

Discussion in 'Smalltalk' started by JepJep, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JepJep

JepJep Byte

Also ich hab mal n paar Fragen:
    Zuerst wollte fragen, ob ab 2008 die Ip adresse für ein halbes Jahr gespeichert wird und jeder 4 torrentdownloader (legal/illegal) erwischt wird.

Dann wollte ich fragen ob ab 2008 www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php? illegal wird.

Dann wollte ich noch fragen ob youtube myvideo maxxx downloades illegal sin ich geb euch Beispiele: http://keepvid.com/ http://www.grabit.to/ bei diesen Seiten, muss man nur den Link des jeweiligen Videos eingeben und schon kann man downloaden.

Sollte mir noch eine Frage einfallen werde ich fragen ;)!

Mfg JepJep

2. Sele

Sele Freund des Forums

Frage ganz einfach die Anbieter, ob sie über die Urheber- oder Senderechte für die Videos verfügen. Was ist daran so kompliziert?

3. JepJep

JepJep Byte

Sprich ich soll die jeweiligen anschreiben und fragen ob ich dieses Video downloaden darf?! Oder meinst du jetzt wenn ich ein Video von 50 Cent downloaden will muss ich ihn fragen?

Mfg JepJep

4. -humi-

-humi- Joker

ja immer den Urherberrechtinhaber..

aber is ja mal wieder ne typische JepJep Frage

5. JepJep

JepJep Byte

xDxDxD!!:D:D
    Ok und wenn ich nicht weis woher das Video kommt?

Mfg JepJep

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann lässt Du einfach die Finger davon.

7. JepJep

JepJep Byte

ok =)

Mfg JepJep

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Entweder muss du Googlen oder du hast Pech gehabt.
    Will sagen: Bei Unsicherheit besser Finger weg.

Hoppla, da war wohl zu langsam.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page