1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads (exe, zip etc) werden als Bilder geöffnet !?!

Discussion in 'Browser' started by ShadoW_V_2.45, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich benutze den IE6.

Wenn ich versuche ein exe, zip o.ä zu downloaden wird der downloaden, versuch der IE ein bild zu öffnen. Es kommt eine leere Seite mit einem kleinen BildYmbol oben links....das wars...

Momentan kann ich nur mit Ziel speichern unter downloaden, jedoch ist das sehr nervig.....

wo liegt da der Fehler ?

2. Gast

Gast Guest

siehste und bei freeware installierste dir werbung mit, die dann über ne cydoor.dll verwaltet wird..... und die spioniert!

3. bond7

bond7 Megabyte

na wenn schon richtig....shareware mit key...

4. Gast

Gast Guest

wie haste flashget installiert?

vollversion
    shareware
    oder freeware

5. bond7

bond7 Megabyte

ich nutze die 1.6 final von flashget , eine cydoor.dll existiert bei mir aber nicht auf der festplatte, hab die extra gesucht....

6. Gast

Gast Guest

7. tobiy

tobiy Kbyte

Stimmt so auch nicht, habe Version 4.5 drauf die war noch ohne Spyware:D :D :D

8. Gast

Gast Guest

aba nicht bei flashget.... die kostenlose version nutzt imma noch den cydoor.dll....

9. Gast

Gast Guest

Schon vor Jahren.

10. UKW

UKW Megabyte

wenn du kein Backup hast (Image) dann System neu installieren.
    Hat sich an der einstigen Spyware-Schleuder GetRight in dieser Hinsicht etwas geändert ??.

11. mr.b.

mr.b. Megabyte

12. GUT !!! :aua:

Und wie bekomme ich das jetzt wieder hin ?

13. tobiy

tobiy Kbyte

JA!

14. deinstallieren, neuinstallation, hat alles nix gebracht.....

15. nö müsste soweit alles richtig eingestellt sein......

könnte das vllt mit Getright zusammenhängen ?

16. bond7

bond7 Megabyte

@ShadoW_V_2.45

nimm am besten gleich einen download-manager (stardownloader oder flashget) , der manager übernimmt diese file-extensions (exe,zip usw.) beim downloaden dann automatisch.

17. franzkat

franzkat CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page