1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads Fehlender Link

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Didier K., Jan 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Didier K.

Didier K. Kbyte

In der Downloadsektion fehlen grundsätzlich die Angaben zum Hersteller der Sw. Mindestens eine Angabe der Webseite des Herstellers dürfte nicht zuviel verlangt sein. Im jetzigen Zustand, muß man erst installieren, um dann den Hersteller bzw dessen Webseite mit weiterer Information über das Programm zu sehen.
    Das ist nicht nutzerfreundlich. Außerdem könnte mit dem Link "alternativer Download von der Herstellerseite" (Referrer-angabe....) erstens der Downloadverkehr der PcW verringert werden, ohne dass die Werbeeinnahmen darunter leiden dürften.
    :bse:

2. Didier K.

Didier K. Kbyte

Wahrscheinlich war der Beitragstitel nicht aggressiv genug, so dass keiner antwortet, und die PCW-Redakteure werden schon wissen, warum sie nicht reagieren.

3. -humi-

-humi- Joker

anscheinend bist du eine große Laberbacke... und keinen interessierts....

4. Didier K.

Didier K. Kbyte

Dann hättest Du mir ja eine Antwort geben können. Für
    mich ist das ein Grund, nicht bei PCW herunter zu laden.

5. -humi-

-humi- Joker

Warum sollte ich dir antworten?
    Dann lädtst du halt woanders :wink:

6. Didier K.

Didier K. Kbyte

Toller Moderator, der sich nicht an die Forumsregeln hält.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page