1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads klappen nicht mehr

Discussion in 'Sicherheit' started by iNviSiBleKiD, Dec 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

jedes mal wenn ich eine Datei ( ganz egal welche ) die über 500kb groß ist downloaden will, bricht der download bei 500kb ab.Ich habe davor schonmal eine Datei runtergeladen die aber bei 6kb schon abbrach. Ich hab dann da drauf geklickt und hatte dann den blaster drauf, hab ihn aber wieder gelöscht.
    Deswegen glaub ich das die 500kb großen datein auch viren sind. Die Seiten von denen ich die Datein runterlade sind absolut seriös. Ich denke das das von einem Virus ausgelöst wird, finde aber beim scannen nix auf der Festplatte.

Bitte helft mir!

2. es liegt auf jeden fall nicht am limit.
    Am browser auch nicht, wenn ichs mitm IE probiere is genau das selbe

3. trudenbiker

trudenbiker Kbyte

Nee so was aber auch - davon steht ja nicht einmal was im Moz-Handbuch drin, was ich eigentlich ja kaum lese.

Es ist also möglicherweise kein Problem, was bei Mozilla liegt. Ist der Zielordner möglicherweise am LIMIT ??

Wenn es das nicht ist, sichere deine Einstellungen mit einem Image und installiere Moz. noch mal neu in einem anderen folder.

4. ich hab mozilla drauf, und da sieht man halt in dem download manager das er bis 500kb geht obwohl er normal 26000kb dowloaden müsste. Und dann steht im Manager 500 von 500 kb und dahinter abgeschlossen, was aber nicht stimmt

5. trudenbiker

trudenbiker Kbyte

Was sagt denn die Fehlermeldung, warum er nur 500kb downloaded??:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page