1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DOWNLOADS von der Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by berli, Jun 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berli

berli ROM

:aua:Hay, habe mehrmals versucht Software von "Download" herunterzuholen.
    Einmal hat es geklappt und danach geht nichts mehr.
    Auf anderen Websites habe ich keine Schwierigkeiten !
    An was liegt es ???????
    Diese Frage richte ich an pcwelt

2. -humi-

-humi- Joker

ich sag mal der Fehler sitzt etwa 40cm vorm Monitor

was versuchst du wo zu laden?

3. berli

berli ROM

hahaha,
    hab am 18.06 mehrmals versucht von der wlan-sammlung ein programm runterzuholen. bei dem ersten hat es geklappt und danach ging nichts mehr.
    hab danach von anderen website`s einen download gemacht und dies hat geklappt.
    vielleicht hast du jetzt einen besseren vorschlag

4. -humi-

-humi- Joker

solang du nicht sagst, um welche Software es sich handelt, kann es niemand nachvollziehen...
    Sprich den genauen DL-Link, ich hatt bisher noch keine Probleme(vielleicht weil ich meist von der Herstellerseite lade) :D

5. berli

berli ROM

es geht um alle software von der seite

6. -humi-

-humi- Joker

dann liegt es eindeutig an deinem System

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page