1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads werden abgebrochen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by BruteForce, Aug 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BruteForce

BruteForce Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Alle meine downloads werden nach wenigen KB abgebrochen, bzw. bleiben einfach stehen, bis dann done. dasteht (Opera), aber es sind in echt nur 200 KB runtergeladen. Auch die Speed-Tests, die im Internet gibt funktioniernen nicht. Danach habe ich Windows neuinstalliert, aber es ist immer noch das gleiche Problem!!! Ich habe T-DSL und Windows XP, und alles hat bis vor kurzem wunderbar funktioniert. Ich hatte auch den Blaster-Wurm (oder so was ähnliches, denn bei mir gab es nie diese Eintragungen in der Registry, und auch keine msblast.exe, bzw. deren Abwandlungen, aber das System hat sich immer wieder neugestartet), aber durch den Microsoft-Patch hat dann wieder alles funktioniert. <- Vielleicht hat der Patch was damit zu tun.

Zusammengefasst:
    - T-DSL
    - Windows XP
    - Downloads werden nach 100 KB nicht mehr fortgesetzt

Ich bedanke mich jetzt schon recht Herzlich für Eure Hilfe,
    Richard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page