1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-.- Downloads -.-

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nokia44888, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nokia44888

Nokia44888 Byte

So ich habe einen bruder der 21 jahre ist und der kann immer nur downloaden "filme" :bse:

so das Problem ist jetzt ich spiele immer spiele "Online" und wenn ich spiele dann habe ich immer so einen Großen Ping " Signal" :heul:

Und ich wollte euch jetzt mal fragen ob man das ändern kann :D =??

und noch was wir sind beide mit WLan verbunden Also kein Kabel oder lan :D

:bitte: hilft mir :o

2. -humi-

-humi- Joker

sag deinem Bruder er soll mit den illegalen DL aufhören

3. Nokia44888

Nokia44888 Byte

Er bezahlt !!!!:jump::bse:

4. -humi-

-humi- Joker

was lädt er denn f.filme ^^

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Dann bitte ihn doch einen Downloadmanager zu nutzen. ;)

Hierbei kann man die Bandbreite beschränken und jeder hat noch was vom Internet.

Vielleicht lässt er ja mit sich reden. :D

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Manche bezahlen wohl dummerweise auch für illegale Downloads.

Er soll seine WLAN-Leistung reduzieren. Oder Du besorgst dir n Kabel.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar, kann man: Holt euch einen zweiten DSL-Anschluss oder zwing deinen Bruder zum Auszug :D

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

stell, wenn ihr einen router habt, der sowas erlaubt, deinem bruder ne grenze ein. oder du drohst ihm, ihn anzuzeigen, wenn er seine geschwindigkeit nicht drosselt :D

9. Wie waers, wenn du mal was fuer die Schule machst, anstatt den ganzen Tag lang "online" zu spielen. Dein Bruder spielt ja nicht den ganzen Tag, er nutzt das Internet, dafuer, wofuer es auch gedacht und erfunden wurde. Zur Information und zum Wissensaustausch. Ich habe ausserdem gehoert dein Bruder wuerde auf die Universitaet gehen - also dem ist wohl gar nichts auszusetzen.

Vielleicht bist du ja suechtig und weisst es nur nicht. Dein Bruder scheint das ja zu merken und dreht dir dadurch wohl dein Internet ab.

Anstatt das hier zu lesen, solltest du lieber was an deiner Rechtschreibung machen, schon allein in deinem Beitrag tummeln ueber 23 Fehler. Dann willst du auch noch spielen?

MfG
    RedurB NieD

10. -humi-

-humi- Joker

ach das nennt man dann wohl geschwisterliebe :D

Willkommen Brüderlein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page