1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadspeed seit Windows 8.1 im Keller

Discussion in 'Windows 8' started by Florian Richter, Nov 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wunderschönen guten tag,
    also wie wie überschrift es schon sagt
    mein internet ist seid dem update von 7 auf 8.1 sau langsam
    der downloadspeed ist nur noch halb so schnell komischerweise ist der upload noch gleich...

hab schon diverse cmd befehle durch, neuinstallationen, updates, tcp optimizer, Registrationsänderungen
    firmenware updates der router, nur über dlan zum router und und und sogar windowseinstellungen hemmungslos bearbeitet..

komischerweise hab ich jetzt bei windows 7 auch so einen zusammenbruch...
    bei den laptops von meinem vater und den anderen pc´s garkeine probleme nur hier oben bei mir...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der PC per WLAN mit dem Router verbunden?

3. Eric March

Eric March CD-R 80

2. oder 3. Untergeschoss? :D

Wenn 2 BS so zicken (hol von mir aus noch ein Live-Linux ran) hat entweder die HW eine Malaise oder die Funkverbindung dahin ist gestört.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page