1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dr.Watson 32 und Fehlermeldungen Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by junms, May 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. junms

junms ROM

Moin Leute,
    ich habe folgendes Problem ich habe gestern mein pc neuaufgesetzt mit allen updates habe all meine software installiert doch nun habe ich quickcam (logitech webcam) installiert und jetzt dreht der pc am teller. immer erhalte ich fehlermeldung bei jedem Programm und habe nur dr. watson32.
    Dr. watson 32 habe ich zwar ausgestellt aber das kann ja keine lösung dafür sein. weiß jemand wie man das beheben kann die software hab ich von der originalen cd.
    PS: das problem haben schon mehrere gehabt aber nie hab ich gelesen wase eine lösung dafür ist.

MfG

Ju

Last edited: May 21, 2009
  2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Probleme haben wir alle! :D

Änder ganz schnell deine Überschrift, so dass man erkennt WELCHES Problem du hast oder dein Beitrag wird bald verschwinden! :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. junms

junms ROM

danke, aber wer damit klar kommt ist ein gott ;)

5. deoroller

Hast du es überhaupt mal versucht?
    Zum Beispiel Log-Auswertung?

6. junms

junms ROM

wenn ich es verstehn würde würde ich es tun
    kannst du es mir vllt erklären?:P

7. deoroller

Du musst nichts verstehen. Einfach nur die Infos liefern. Bis jetzt hast du da so gut wie nichts getan.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page