1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drag & drop probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by black Pheonix, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schönen guten nabend zusammen
    habe ein kleines problem mit meinem pc und hoffe ihr könnt mir dabei helfen... also irgendwie funktioniert mein drag and drop nicht mehr d.h ich kann keine ordner oder icons mehr auf dem desktop hin und her verschieben noch dazu kann ich keine leisten mehr hoch und runterscrollen und in meinem anmeldebildschirm kann ich das anmeldefenster nicht mehr anklicken... das gleiche problem hatte ich vor einigen wochen schon einmal da war die funktion ziehen und ablegen deaktivirt diesmal ist dies aber nicht der fall der haken ist noch drin also was kann ich tun??? ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Mfg
    black Pheonix

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Welche Software hast DU neuinstalliert od deinstalliert seit drag & drop nicht mehr geht? Du kannst über Systemwiederherstellung nachschauen gehen, welche Softwareveränderungen es hat.

3. das einzigste was ich instalirt habe ist der msn messenger aber das einige wochen vorher...

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

gehe über Start - Ausführen - msconfig
    Allgemein - wähle "Normaler Systemstart" - übernehmen und ok drücken
    Rechner neustarten.

5. Normaler Systemstart war von anfang an aktivirt habe nun kurz auf benutzerdefinirt geklickt dann wieder auf normaler systemstart aber funktionirt immer noch nicht

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page