1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dragon naturally Speaking 10 lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by xmamax, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xmamax

xmamax ROM

Hallo, habe ein grosses Problem bei der Installation von Dragon Naturally Speaking. Immer wenn ich versuche, es zu installieren bekomme ich die Meldung.

"Eine vorherige Installation/Neustart ist anstehend, starten Sie bitte neu, um die Installation zu vollenden und noch einmal zu versuchen, Dragon NaturallySpeaking zu installieren."

Habe den PC bestimmt shon 10 mal oder so neu gestartet, und es hat sich nichts geändert. Habe auch nach Lösungen gegooglet, aber die bringen ALLE mir nichts. Habe diese visual runtime Dateien, extra neu heruntergeladen, nichts passiert. Automatische Updates deaktioviert,nichts passiert.

Warum will Dragon dauernd den PC neustarten? Habe alle Programme aus dem Autosrat entfernt.

Das komische daran ist, ich konnte das Programm auf einem anderen Rechner ohne Probleme installieren. Auf beiden PCs ist Windows XP installiert.

Hoffe jemand hat noch Tipps, die helfen...

Ode kann es sein, dass ein anderes Programm mit dem im Konflikt steht?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. xmamax

xmamax ROM

Hallo, genau diese Anleitung habe ich abgearbeitet, und habe mir auch die pdf Datei durchgelesen, hat aber nichts gebracht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mit WINDOWS INSTALLER CLEAN UP UTILITY überprüfen, ob bereits eine vorherige Version oder die gleiche Dragon naturally Speaking Version registriert ist und die entfernen.
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

5. xmamax

xmamax ROM

Hallo, adnke für den Link, aber es wurde nichts vopn Dragon gefunden.

Kann man irgendwie rausbekommen, ob ein anderes Programm mit Dragon im Konflikt steht, also nicht mit einander kompatibel sind?

Es gibt auch einen Tipp, bei dem man bei der setup.exe noch irgendwelche Parameter eingeben soll um das Neustarten zu unterdrücken. Ich weiss aber nicht wie das geht, ich bin kein Fachmann..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page