1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dragonball Z Folgen

Discussion in 'Smalltalk' started by Razor10, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor10

Razor10 Kbyte

Hallo Forenmitglieder,

Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt sich alle Dragonball Z Folgen im Internet anzuschauen und sie nicht gleich downzuloaden. Habe schon ein bisschen gesucht,habe aber nichts brauchbares gefunden(außer vielleicht youtube).

Danke für eure Antworten.
    Gruß Razor

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dein Ansinnen ist technisch unmöglich, denn zum Anschauen müssen die Videos auf jeden Fall auf Deinen PC, und sei es nur zur Pufferung.

3. Razor10

Razor10 Kbyte

Achso:o
    Dann die Frage nocheinmal anders: Gibt es eine Seite wo man alle Dragonball Z Folgen vollständig wie bei beispielsweise youtube angucken kann?

Gruß Razor

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie kommst Du darauf, dass es irgendwo eine Seite gibt, die eine derartige massive Urheberrechtsverletzung begeht?

5. Razor10

Razor10 Kbyte

Warum antwortest du auf meine Frage mit einer Frage??? Das ist doch völliger schwachsinn!!! Sag doch einfach das es so eine Seite nicht gibt weil es illegal ist und das Thema hat sich für mich erledigt!!! Das wäre viel einfacher...:aua:

Gruß Razor Grmpffff

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn ich eine Frage habe, stelle ich sie. Und warum sollte etwas, was mich interessiert, Schwachsinn sein?

7. Razor10

Razor10 Kbyte

Puhhhhhh....
    Also für mich hat sich das Thema schon geklärt. Ich weiß nicht nicht wielange du noch irgendetwas von meinen absurden Ideen wissen willst, wie ich darauf komme das es so eine Internetseite die gegen sämtliche urheberrechte verstößt, aber ich hoffe es ist nicht mehr all zu lang. Trotzdem ein Dankeschön dafür das du mir helfen kontest.

Gruß Razor

8. Razor10

Razor10 Kbyte

Also für mich hat sich das Thema schon geklärt. Ich weiß nicht nicht wielange du noch irgendetwas von meinen absurden Ideen wissen willst, wie ich darauf komme das es so eine Internetseite die gegen sämtliche urheberrechte verstößt, aber ich hoffe es ist nicht mehr all zu lang. Trotzdem ein Dankeschön dafür das du mir helfen kontest.

Gruß Razor

9. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

warum schaust nicht auf der von dir vorgeschlagenen seite?youtube

10. Rezzy

Rezzy Byte

Link entfernt da ist links eine spalte mit serien und dann klickst du auf alle serien und dann steht da irgendwo dragonball z ^^

11. Rezzy

Rezzy Byte

ich weiß aber nicht ob es legal ist ich ahabe das auch nur mal gehört

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page