1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dragonball

Discussion in 'Smalltalk' started by Fresser16, Mar 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fresser16

Fresser16 Byte

Kann mir jemand gute dragonball seiten sagen

2. Anonymos

Anonymos Byte

www.dragonballz.myanime.de

3. freaky2003

freaky2003 Byte

Ok alles klar
    cu

4. Ist ok, die Sache ist geklärt.
    Schönen abend noch.

5. freaky2003

freaky2003 Byte

Alles klar jetzt reichts aber ok ich wollte dir nur klar machen das es nicht schön ist wenn seine Familie beleidigt wird oder nicht.
    Dabei lassen wir es und noch einen schönen Tag.

6. Du bist von Beruf Komiker, oder? Anders kann ich mir deine Postings nicht erklären.

Ach übrigens: Habe ich deine Familie beleidigt? Ich denke nicht.

7. freaky2003

freaky2003 Byte

He junge, das mit deiner Mutter hab ich extra gesagt das du weisch wie es ist wenn man beleidigt wird über der Familie.

OK für mich ist das Thema gelaufen wenn du ein Posting von mir im Forum siehst und ich habe was Falsch gemacht dann komm mir nicht mit meiner Familie sonst hast du mit mir schlechte Karten.

Also alles geklärt.

8. Du asi\' - Dies bekräftigt meine These. Demnach musst du eine niedere Bildung vorzuweisen haben. Ich meine, guck dir dein Posting doch mal an; da ist es doch nicht verwunderlich, dass wir bei der PISA-Studie so schlecht abgeschnitten haben.

So, dass war}s fürs erste von mir.
    [Diese Nachricht wurde von Jake Armitage am 26.03.2002 | 00:28 geändert.]

9. freaky2003

freaky2003 Byte

Jetzt kommst du dir cool vor oder was du könntest etwas über in sagen aber die eltern kannst du aus dem spiel lassen. Deine eltern haben mit dir fussball gespielt nach der Geburt weil du keine manieren hast und blöd bist.
    Ich weiss Fresser16 schreibt scheisse ins forum rein aber das ist immer noch kein grund seine eltern zu beleidigen ok wenn das ein italiener wäre dann würde er sich schon schlau machen wo du wohnst.
    Du asi
    [Diese Nachricht wurde von freaky2003 am 25.03.2002 | 22:08 geändert.]

10. Dragonball\' ein. Da findest du garantiert etwas. Und wenn du Gehirn + kaufen eingibst, müsste auch was für deine Eltern dabei sein. Denn die besitzen ja anscheinend keins. Würde sie eines besitzen, dann hätten sie dich garantiert nicht in die Welt gesetzt.
    Da fragt man sich doch schon wieder, warum die Geburtenkontrolle nicht wieder eingeführt wird.
    [Diese Nachricht wurde von Jake Armitage am 24.03.2002 | 19:42 geändert.]

11. @ Fresser16: bitte poste nur konstruktive Beiträge ins Forum, ok?

[Diese Nachricht wurde von Jake Armitage am 24.03.2002 | 19:39 geändert.]

12. FRESSER16 du scheinst ja schon gewaltige probs zu haben. werd wieder ruhig und still. leg dich am besten hin, genieß die ruhe und schlaf ein. aber lass uns alle hier in ruhe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page