1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drahtlosnetzwerk wird angezeigt kann aber keine verbindung herstellen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Till.Trivial, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

also mein vater hat vor 2 tagen bei der telekom angerufen und sich neue zugangsdaten für unseren router zuschicken lassen
    seitdem hab ich kein internet mehr

ich habe heute den router neu programmiert
    jetzt haben mein vater und mein bruder wieder internet (mit kabel)
    ich hab wlan und das netzwerk wird angezeigt

es werden auch andere angezeigt und manchmal steht bei einem "nicht verbunden"
    wenn ich dann auf das netzwerk zugreifen will, dass ich auch vorher benutzt hab, versucht er lange eine verbindung aufzubauen aber letztendlich klappt es nicht

kann mir da jmd helfen???:confused::confused::confused:

2. samba224

samba224 Kbyte

wenn das wlan verschlüsselt ist (was ich mal hoffe)

-> schlüssel überprüfen!

wenn es nicht hilft. Evtl. Router reset und neu konfigurieren.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page