1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drahtlosverbindung auf Laptop zusehen kann aber nicht verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by delphinin71, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin neu hier, hoffe aber das Ihr mir helfen könnt, ich bin am verzweifeln.
    Folgende Problem....
    ich habe mir einen Laptop gekauft mit Wlan und versuche jetzt über meinem Router ins Netz zukommen was aber nicht so will wie ich es gerne möchte. Beim instalieren des Laptops wurden gleich 2 Drahtlosnetzwerke gefunden einmal meins und ein anderes, beide verschlüsselt so wie es sich auch gehört ;)
    Auf meinem Laptop habe ich die Verschlüsselung eingegeben und auf verbinden geklickt, es hat gesucht und gesucht und würde vermutlich immer noch suchen wenn ich nicht abgebrochen hätte:rolleyes: verbinde ich aber Router und Laptop mit dem Kabel habe ich sofort Verbindung warum dann nicht per Wlan:confused:
    Ich habe einen Acer Laptop, einen Sinus 1054 DSL Router mit einem D-Link Switch DES-1005D und auf dem Laptop und PC laufen windows xp und die ips werden automatisch bezogen

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und vielen dank schon mal im voraus
    lg delphinin71

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page