1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drama Telekom

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by xenon01, Mar 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xenon01

xenon01 ROM

Hallo seit Donnerstag letzte Woche kann ich meine Telekom Homepage nicht mehr aktualisieren.
    Fehlermeldung:221 Benutzerkennung oder Passwort überprüfen. Da ich die Seite für ein Restaurant Pflege, ist auch eine Aktualisierung der Speisekarte nicht möglich. Ich muss nun hier "Rede und Antwort" stehen.
    Ich finde das und viele andere Kunden auch einfach unmöglich. Wobei nur spärliche bis keine Informationen fließen!

Gruß:bet:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wir können dir hier auch kein neues Passwort geben. Du musst dich schon an den Support deines Anbieters wenden.

3. xenon01

xenon01 ROM

Da bin ich auch schon drauf gekommen. Aber daran liegt es nicht. Fehler ist zentral da viele Kunden betroffen sind.

Guß:jump:

4. kalweit

...und was sollen wir nun tun?

5. xenon01

xenon01 ROM

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. kalweit

Ahja, Sachen gibt es. Da bleibt dem TO nur abwarten und Tee trinken.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Störung wurde heute als behoben gemeldet. :kaffee:

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wäre nun interessant zu wissen, ob der TO nun keine Probleme mehr hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page