1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dreamweaver 4 ! (brauche Hilfe!)

Discussion in 'Programmieren' started by go_sony, Jul 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. go_sony

go_sony ROM

wie kann ich kontrolkästchen(da wo man hacken setzen muß) mit eine schalttaste verbinden. so wenn das nicht angehackt(angekreuzt) ist dann kommt mann nicht weiter !

2. Der_Kai

Der_Kai Byte

:O ... Da magst du Recht haben ... ich hatte aber auch gar nicht auf das Datum geachtet ... naja ...

3. AHo71

AHo71 Byte

hmmm... ich auch nicht ♣

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi kai, is zwar gut gemeint, aber denkst du nich, dass ihn das nach mehr als fünf monaten noch interessiert?! :D

mfg
    christian

5. Der_Kai

Der_Kai Byte

Ich glaube er meint ganz einfach eine Bestätigungs-Vorrichtung nach dem Vorbild: "Ich habe die AGB gelesen ..." etc.
    Erst wenn man einen Haken (weisses Kästchen, in das man rein klickt; dabei wird der Haken gesetzt) gesetzt hat als Bestätigung kann man fortfahren, z.B. die nächste Seite aufrufen oder ähnliches.

Lies doch mal im Handbuch unter "Formulare", "Felder überprüfen" nach. Dort steht beschrieben wie man das macht. Hier eine Beschreibung abzugeben würde den Rahmen sprengen.
    [Diese Nachricht wurde von Der_Kai am 27.12.2001 | 15:48 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page