1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drei svchost.exe... eine böse!?

Discussion in 'Sicherheit' started by electricaaron, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

das find ich jetz etwas verwirrend:

Hijackthis Log

Da hab ich jetze dreimal eine svchost.exe, mit dem unterschied, dass eine böse ist und die anderen nich...

hab die böse auch schon bei jotti.org hochgeladen, ohne ergebnis...

mit der suchfunktion bin ich hir im forum auch nich wirklich schlauer geworden...

soll ich jetz die böse einfach weghauen und schauen was passiert, oder kill ich damit u.U. mein System?!

oder könnte es tatsächlich sein, dass hijackthis da nen Fehler gemacht hat...?

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ist wohl ein Bug von HijackThis, ist ja nichts so ungewöhnliches, die automatische Auswertung sollte nur als Tendenz verstanden werden, letzte Instanz ist sie keinesfalls.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page