1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dreister Media Player ab v7.1

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by walter-p, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. walter-p

walter-p ROM

Wenn ich schon als registrierter Nutzer PC-Welt mein Vertrauen schenke, würde ich erwarten, daß die z.B. im neuen PC-Heft enthaltenen Problemlösung mitteles Editor-Eintrag auch über das
    Forum erhältlich wäre!!
    Ich habe am Zeitungsstand kurz diese Angaben lesen aber nicht speichern können.
    Also will sagen; ich muß ja wohl nicht eine ganze Kuh kaufen sollen,
    nur weil ich ein glas Milch trinken möchte.
    Bitte schicken Sie mir die Editor-Lösung an meine eMail-Adresse:
    walterpohl@arcor.de!

Dafür danke ich Ihnen sehr!
    MfG
    Walter Pohl

PS: Kann man sein Paßwort in eine etwas einfachere Fassung für den Forumzugang ändern?

Bitte Ihre Antworten bis zum 06.08.02--
    Danke!

2. vlaan

vlaan Megabyte

... Aufsteh und stundenlang in die Hände klatscht...!

3. Alizee

Alizee Kbyte

Hallo Walter!
    Ich wollte dir nur mal sagen dass es hier so üblich ist dass man sich duzt. Ansonsten stimme ich Spezie zu dass es ja nicht zuviel verlangt ist die PC-Welt zumindest dann zu kaufen wenn mal ausser Brennen was interessantes drin steht ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

4. vlaan

vlaan Megabyte

...nur einmal angenommen, alle User würden so denken, wie "Sie"... dann wäre die Wirtschaft nicht mehr länger existierend. "Könnten Sie mir mal gerade ein paar Scheiben Brot geben, ich habe hunger..." ;-))

Herr Walter-P, merken Sie, wie sehr Ihre Frage da oben schmerzt???

gruß. dim

p.s.: Außerdem gilt in diesem Forum die "duz-freiheit"! Oder was sagst du dazu RSpezi??
    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 05.08.2002 | 17:10 geändert.]

5. walter-p

walter-p ROM

RSpezi\'

Wenn Sie den ganzen Tag nichts Bessere zu tun haben als primitive
    Antworten zu verteilen; können Sie sich den Kontakt zu mir sparen.
    Ich hatte um Hilfe und nicht um dämliche Antworten gebeten.
    Das Niveau einer normalen freundlichen aber bestimmten Konversation müssen Sie aber offensichtlich erst noch lernen.
    Und noch ein Tip! Lassen Sie das anmaßende "Du" aus Ihren "Kommentaren" weg!
    Ende der Konversation zu Ihnen!

Walter-p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page