1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DRINGEND: Artikel über C64

Discussion in 'Smalltalk' started by mobbydick, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mobbydick

mobbydick Byte

hallo ich suche einen bestimmten Artikel aus der PC-WELT: Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die mal einen Artikel, wo die einen C64 aufgerüstet haben (oder so ähnlich). :jump:
    Ist zufällig jemand beim durchstöbern alter Zeitschriften darüber gestolpert??????? Habe keine Lust, mir über 30 Ausgaben durchzulesen.

Außerdem suche ich einen kostenlosen C64-Emulator. Kann auch Shareware sein, muss nur für ein Paar Tage funktionieren!!!

Achso: Und ich hätte gern gewusst, ob und wofür ihr den C64 heute noch benutzt und was ihr heute von dem Teil haltet.

Lg moby

PS: Kann auch sein, dass ich mich irre und der Artikel in einer anderen Zeitung war, aber ich meine, es war die PC-WELT!

PPS: Falls ihr euch fragt, wozu ich das Zeug brauche: Vortrag übern C64. Deswegen wären ein Paar persönliche Meinungen und Eindrücke sehr wünschenswert

2. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Was versteht man unter aufsüten? :confused:

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Den C64 habe ich noch in der Ecke stehen, spiele aber sonst lieber mit Emulator am PC. Mit dem C64 wird auch noch Musik gemacht, z.B. Welle:Erdball.

Einen Emulator findest du hier.

4. mobbydick

mobbydick Byte

das sollte aufrüsten heißen... habs mir nicht nochmal durchgelesen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page