1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend Gästebuch gesucht, das man nur in den Quelltext einbinden muss!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by sinai2610, Jun 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinai2610

sinai2610 ROM

Hallo,

ich bastel gerade an meiner Seite und hätte so gerne ein schlichtes und einfaches Gästebuch!
    Könntet Ihr mir sagen wo ich so etwas finde ( und ich hab schon gegoogelt, habe viele gefunden, aber nichts was ich einfach kopieren kann und einbinden :-() ?

Vielen Dank schon mal .-)
    Grüssle Sabrina

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Du musst es doch deinen Gegebenheiten anpassen. Bei 66.100.000 gefunden Einträgen bei Google ist nichts für dich dabei? Zweifel machen sich da breit.

3. Keylargo

Keylargo Byte

Ich benutze das Gästebuch von http://www.12book.de/

Einfach kostenlos anmelden und den Quelltext in deine Website kopieren.

Greeze :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page