1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend gesucht: Canon Powershot 410 als PDF !

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by pcschröder76, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hallo,

Wo gibt´s das Handbuch der Canon Powershot A410?

Danke fuer alle Hinweise,

mfg

Michael

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf der Homepage von denen nicht. (wie du schon selbst rausgefunden haben wirst)

Auf der CD ist es auch nicht drauf?

Ansonsten würde ich Canon mal anmailen..

3. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hallo Fidel,

Die CD habe ich eben gerade verschlampt. Anmailen ist auch nicht so einfach - man wird auf der Canon - Seite dann ganz einfach immer zu den einzelnen Downloadbereichen oder wohin auch immer weitergeleitet. Ich werde mal nach deren Support-EMailadresse suchen müssen -> :guckstdu:

Wäre natürlich super, wenn mir jemand das .pdf-file von der CD per Mail zukommen lassen könnte...

mfg

Michael

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Versuch Dein Glück über den Canon-Support. Ich habe das Thema mal oben angepinnt und die Überschrift angepasst. Ich lasse es bis ca. Anfang 2006 oben. Wenn Dir bis dahin nicht geholfen wurde....

Viel Glück

fidel

5. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Danke,

Ich habe mal über das Webseiten-Feedback eine Mail an die geschickt. Ich warte nun...

mfg

Michael

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Danke dir! Seltsam, in Kanada darf man sich das herunterladen...

Antwort des Canon SUpports:

"Für bestimmte Produkte sind keine Anleitungen zum Herunterladen verfügbar.
    Diese Bedienungsanleitungen können Sie in gedruckter Form bestellen.
    Informationen sowie ein Bestellformular finden Sie ebenfalls unter der oben
    angegebenen Internet-Adresse."

mfg

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page