1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend hilfe bei moviemaker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Chibo84, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chibo84

Chibo84 ROM

Hallo ich bin neu im forum und weiss nicht ob so ein thema schon offen ist.. ich brauche dringend hilfe bei 2 sachen mit moviemaker, denn ich muss 2 filme bearbeiten und diese sollten bald fertig sein...

vorerst schnell erklaerung. ich muss 2 filme machen an je 2 stunden mit geschnittenen youtubevideos um sie danach in einer bar direkt per minichip an die fernseher der bar anzuschliessen und ablaufen zu lassen.

die filme sind fertig auf moviemaker 1. mein pc hat xp system.

beim abspeichern (habe video for local playback 1.5 und 2.1, DV-AVI und high quality a versucht)
    alle gehen aber wenn ich sie abspiele sind si irgendwann geblockt... das video playback 2.1 ging bis 1.36 und dann einfach nicht mehr weiter.

PS: DV-AVI ging aber ist viel zu gross irgendiwe 27 giga.. wollte ich dann komprimieren in verschiedene andere formate dann war der selbe wie oben beschriebene fehler irgendiw nach 53 minuten

dann hab ich noch das custom versucht: Best quality for playback on my computer (recommended) ging gar nicht.

das ist mein grosses problem.. ich hoffe bitte irgendiemand kann mir hier weiterhelfen denn ich brauche diese videos so schnell wie möglich... ich hab wirklich alles versucht

dann zum 2ten problem ist eigentlich noch kein problem aber nur ne frage.. welches format muss ich dann komprimieren um es auf dem fernseher anzuschauen??? sind alle gleich oder kommt es auf den fernseher drauf an?? ist Mpeg 2 o.k?

bitte helft mir.. vielen dank an euch

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page