1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend Hilfe für Diplomarbeit gesucht.

Discussion in 'Smalltalk' started by utestick, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. utestick

utestick ROM

Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Johannes Gutenberg-Univ ersität Mainz. Mein Thema beschäftigt sich mit Avataren, die als virtuelle Kaufberater auf Webseiten zu finden sind.
    Dafür muss ich eine große Umfrage durchführen und benötige viele Personen die daran teilnehmen.

Der Link zum Fragebogen ist folgender:

http://www.marketing-mainz.de/stickdorn/

Würde mich über viele Teilnehmer freuen.
    Vielen Dank.

Schöne Grüße
    Ute Stickdorn

Die Umfrage ist nur für meine Diplomarbeit und dient keinen komerziellen Zwecken

2. Sele

Sele Freund des Forums

Für diese Umfrage liegt keine Genehmigung durch die Redaktion vor (Siehe Forenregeln). Bis dieses Versäumnis nachgeholt wurde, bleiben der Link entfernt und der Thread geschlossen.

3. tti

tti Hausmeisterin

ist genehmigt

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo genau finde ich das in Opera...? :rolleyes:

Kann man die Umfrage nicht ohne solchen Krempel entwerfen?

Wie auch immer, ich lasse mich lieber von unabhängigen Avataren, z.b. hier im Forum beraten als bei Händlern.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Blödsinn "Diplomarbeit". :spinner: Bei IKEA oder was? Wird heute so studiert? Und später klugscheißern oder was?

6. utestick

utestick ROM

Hi,

Du musst eventuell zusätzliche Plug-Ins runterladen, damit es funktioniert. Das Video ist sehr wichtig für den Erfolg der Umfrage, weil viele Leute gar nicht wissen, was ein Avatar ist und wie er funktioniert.

7. Hummer

Hummer Megabyte

Immer das Gleiche: Wie soll so etwas auch nur annähernd repräsentativ sein, wenn es über so ein spezielles Nerdfreak-Forum
    verlinkt ist........
    Oder kommt da als Teilergebnis heraus soundsoviel Prozent der im PCWF Befragten haben dies und das gesagt?
    Ist so?
    Na, dann bin ich ruhig.

Aber eins noch:
    Die legendäre Yellostrom-Schlampe Eve ist eindeutig besser in allen Bereichen als dieses Ikea-Kalb.

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Jaja, die kannte die schlimmsten Wörter.... :eek:

Aber schön finde ich in der Umfrage das:
    Bitte beurteilen Sie die Ähnlichkeit zwischen Anna und Ihnen:
    Ich bin Anna sehr ähnlich.

:cool:

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was für ein Quatsch. "Ich fühl' mich wohl mit Anna". :topmodel:

Ich habe es versucht, aber spätestens auf der 5. Seite wurde es mir zu blöd, sorry. :o

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - ich glaube nicht, dass das für Marketingfuzzies wichtig ist.

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das werde ich mit Sicherheit nicht.
    Man kann kurze Videos auch in animierte GIF-Dateien packen. Die laufen sogar auf nem 15 Jahre alten PC ohne irgendwelche Plugins.

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hehe, das Miststück ist auch noch frech.

Ich: fang endlich an du Schlampe

Eve: Reagieren Sie sich ruhig bei mir ab! Den günstigen Strom für Ihren Computer gibt's bei Yello. Und den günstigen Internetzugang für langes Surfen gibts auch bei Yello! Soll ich Ihnen die Seite zum Yello Internettarif öffnen?

Anna ist da eher konservativ.

Ich: s.o.

Anna:Was war das denn? Bitte stelle mir eine Frage zu IKEA, dann kann ich dir bestimmt eine passende Antwort geben.

13. Hummer

Hummer Megabyte

Ich kenn die noch als sie sich (fast) auszog.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page