1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dringend hilfe probleme nach treiber aktualisierung, startet nichts mehr richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by swiss16, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swiss16

swiss16 ROM

hallo leute.
    ich hatte immer grafikprobleme während dem spielen. dan habe ich ma gesehn das mein treiber uralt ist und ihn anstatt über die systemsteuerung. bei nvidia direkt mit den angaben von der systemsteurung aktualisiert.
    Nun ists so, wen ich den pc starte ist das ganze bild schon im bios. total am arsch. verschwommen und nur weisse striche. es sind keine einzige wörter mehr richtig lesbar.

jetzt zerbrech ich mir den kopf darüber. ka was schief ging. treiber sollte ja stimmen ausser nvidia hat die falsch sortiert.
    was ich auch gelesen habe nebenbei. das ich den alten hätte löschen sollen. hab ich aber nicht.
    gibt es eine lösung wie ich das eventuell beheben könnte?
    ich habe auch schon versucht mit der win7 cd auf zustarten. geht logischerweise auch nicht
    :aua:
    achja informationen;:
    windwos 764bit
    irgend nen intel dualcore weiss net auswendig
    gforce 7900gt

Last edited: Jul 8, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Bild schon vor dem Start von Windows nicht mehr in Ordnung ist, wird der Fehler höchstwahrscheinlich an der Hardware liegen.
    Du kannst mal die Grafikkarte aus- und wieder einbauen. Eventuell gibt es da Kontaktprobleme.

3. swiss16

swiss16 ROM

super raus nehmen und bisschen den staub auf minimalstufe weg gesaugt und ging super. aber ich kann mir net vorstellen wieso. aber danke viel mals danke danke :)))

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Grafikkarte ist ohne ausreichende Kühlung schnell überhitzt.
    Staub verhindert effektive Wärmeabgabe. Du kannst auch noch gucken, ob der Lüfter noch schnell dreht. Wenn er auch am Ende ist, wird es nicht lange dauern, bis der PC abstürzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page