1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DRINGEND!!! ICQ Tool gesucht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by FISI-Freak, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FISI-Freak

FISI-Freak Byte

Ich suche für ICQ 2000 ein Tool, das meine member liste in eine webseite umwandelt.
    ich hatte dieses tool vor langer zeit einmal von astalavista.com aber da gibt es dieses tool nicht mehr. ich weiss leider auch nicht den namen dafür.

es kann auch ein tool sein das mir die userliste in ein anderes datei exportiert was man dann auslesen kann

2. FISI-Freak

FISI-Freak Byte

Ich habe icq2k3 versucht. aber beim starten fängt er an zu laden und dann kommt "organize contact list". das habe ich über nacht und am tag laufen lassen und nach geschlagenen 18h war der immer noch nicht fertig. und so ist das auch bei den anderen versionen ab 2k1.

aber das hat jetzt nix mit dem icq zu tun. sondern ich such halt einfach nur so ein tool das ich von mein icq 2k die user in eine datei bekomme die ich bearbeiten kann.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

also ich hab heute versucht unter icq2003 den nachrichtverlauf zu speichern in txt , aber es wird keine datei erzeugt!!
    was soll das ?
    ein bug?

mfg

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,
    lade dir mal die neuste version 2003b runter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page