1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend Pc-Gehäuse gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by pcfreak06, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfreak06

pcfreak06 Byte

Hi Leute .
    Wie in der Überschrift zu sehen , suche uch dringend
    ein Pc Gehäuse .
    Da meine katze mein letztes untergeschmissen hat ,
    und das gehäuse danach total schrott war,
    wollte ich mal anchfragen , ob einer von euch zufällig ein brauchbares Gehäuse anzubieten hat .

Währe echt spitze wenn einer von euch eins hätte .

Euer pcfreak06

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: was hast Du für eine Katze? :rolleyes:

btw: ich habe ca. 15 - 20 Gehäuse im Keller - kannst Du Dir alle abholen! :D

3. pcfreak06

pcfreak06 Byte

LoL , was genau das für ne katze ist weiss ich nicht ,
    die katze ist shco älter als ich xD.
    aber mal zu den gehäusen .
    haste zufällig bilder von ein paar gehäusen
    Wenn ja , könntest du mir die :bitte: an meine email adresse (pcfreak06@hotmail.de)schicken ?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nicht wirklich! bevor ich mir damit Arbeit mache, um Dir eines (oder alle) zu schenken, werden sie verschrottet! :D

ich wollte Dir damit eigentlich zu verstehen geben, wie sinnlos Deine Anfrage so ist - hat aber wohl nicht geklappt ... :rolleyes:

5. pcfreak06

pcfreak06 Byte

schade eigentlich .
    aber naja , guck ich eben halt bei ebay rein :D

dann kann dieser thread auch wieder geschlossen werden

6. sinus

sinus Megabyte

Stand das Teil auf dem Balkongeländer im 10 Stock?
    Ein Gehäuse für einen 486-er hätte ich da. Auch eine freundliche Katze, die sich nicht an PCs vergeht.
    Noch etwas, ebenfalls für umsonst: die Rechtschreibhilfe des neuen Firefox 2.0. Die könntest Du gebrauchen.
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page